Skip to main content

Wir haben’s wieder getan: Die Keychron Q1 als Base für einen ISO-Built genommen. Das fesche Teil wurde gestern feierlich einem Geburtstagskind  überreicht. Vorher haben wir aber noch schnell ein paar Fotos von der Schönheit geknippst (vom Keeb, nicht vom Geburtstagskind^^) Die seht ihr hier: (unten drunter stehen noch ein paar Specs)

    • Keyboard: Keychron Q1 Knob Version
    • Mod: Dämmatte (Car-Hifi-Bereich) vom Nachbarn, 0,3cm stark
    • Switches: Gerlubte Turquoise Tealios  (63,5 gramm)
    • Caps: GMK Shoko Base Set mixed mit AliExpress-Billo-Caps

Wenn ihr auch ein Custom-Keyboard haben wollt – oder eins verschenken wollt – schreibt uns gerne eine Mail.
Der nächste Build ist schon in der Mache und wird in den kommenden Tagen im Shop erhältlich sein.

Whacky Chris

Keycap-Designer und Chef.